Häufige Fragen & Anworten

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell & einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne auch am Telefon oder per E-Mail weiter. 

 

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie erreichbar von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr sowie am Freitag von 8:00 bis 13 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit 9912xxx bereit.

 

Telefon: +49 7432 9795 515   

E-Mail: kundenbetreuung@conta.de

Versand

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands für Sie versandkostenfrei.

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2. In welche Länder liefert conta-shop.de?

Wir liefern bestellte Ware nur innerhalb Deutschlands (DE) und in EU-Länder. Sollte Ihr Land hier nicht aufgeführt sein, bitten wir Sie Kontakt mit unserem Support aufzunehmen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Belgien € 6,65
  • Bulgarien € 38,70
  • Dänemark € 7,04
  • Estland € 14,07
  • Finnland € 27,37
  • Frankreich € 10,00
  • Griechenland € 23,16
  • Irland € 27,75
  • Italien € 10,26
  • Kroatien € 67,14
  • Lettland € 13,86
  • Litauen € 13,86
  • Luxemburg € 6,65
  • Malta € 70,46
  • Niederlande € 6,65
  • Österreich € 7,30
  • Polen € 13,86
  • Portugal € 26,10
  • Rumänien € 33,62
  • Schweden € 17,04
  • Slowakei € 15,89
  • Slowenien € 12,57
  • Spanien € 21,37
  • Tschechische Republik € 10,90
  • Ungarn € 18,05
  • Zypern € 70,46
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3. Durch wen erfolgt die Zustellung?

Wir versenden Ihre Bestellung innerhalb Deutschlands mit DHL. Bestellungen im Ausland werden mit GLS versendet.

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4. Wie kann ich mein Paket nachverfolgen?

Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail. Über diesen Link können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihres Pakets abfragen.

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5. Wie lange dauert die Lieferung?

Wenn Sie vor 12 Uhr bestellen, garantieren wir den Versand am darauffolgenden Werktag. 

Sofern auf der jeweiligen Produktdetailseite nichts anderes angegeben ist, beträgt die Lieferzeit

- für Lieferungen innerhalb Deutschlands 1-3 Werktage
- für Lieferungen in sonstige EU-Mitgliedsstaaten 3-5 Werktage

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6. Wann erfolgt die Zustellung?

Unser Logistikpartner liefert für Sie von Montag bis Samstag aus.

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7. Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zuhause bin?

Sollten Sie bei einer Auslieferung nicht angetroffen werden, so wird der Zusteller versuchen, Ihr Paket bei einem Nachbarn abzugeben oder Ihr Paket in die nächstgelegene Postfiliale bringen. Sie werden darüber durch eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten informiert. Sie können über den DHL-Sendungslink Ihre Zustellung flexibel wählen, falls Sie bei der geplanten Zustellung nicht zuhause sein sollten.

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8. Befindet sich die Rechnung im Paket?

Ja, die Rechnung liegt in ausgedruckter Form im Paket.

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