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Häufige Fragen & Antworten | -con-ta-

Häufige Fragen & Anworten

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell & einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne auch am Telefon oder per E-Mail weiter. 

 

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie erreichbar von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr sowie am Freitag von 8:00 bis 13 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit 9912xxx bereit.

 

Telefon: +49 7432 9795 515   

E-Mail: kundenbetreuung@conta.de

Retoure/Umtausch

1. Kann ich Ware zurückschicken, wenn ich nicht zufrieden bin?

Wir bieten Ihnen eine kostenlose Rücksendung an. Sie haben ein 14tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware. Innerhalb dieser Frist können Sie die erworbenen Artikel ohne Angaben von Gründen widerrufen.

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2. Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja, wir übernehmen die Kosten der Rücksendung innerhalb von Deutschland. Laden Sie sich einfach das kostenfreie Retourenlabel auf https://conta-shop.de/retouren herunter. Die Kosten für Rücksendungen aus dem Ausland sind vom Kunden selber zu tragen.

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3. Kann ich einen Artikel in eine andere Größe umtauschen?

Wenn Sie einen Artikel in eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, bestellen Sie bitte die gewünschte Größe oder Farbe hier im Shop neu und senden Sie uns den nicht passenden Artikel zurück. Auf diese Weise können wir Ihnen den Wunschartikel so schnell wie möglich zusenden. Einen direkten Umtausch des gewünschten Artikels kann auch auf dem Rücksendeformular ausgefüllt werden, allerdings dauert es auf diesem Weg länger bis wir den Umtausch bearbeiten.

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