Häufige Fragen & Anworten

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell & einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne auch am Telefon oder per E-Mail weiter. 

 

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie erreichbar von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr sowie am Freitag von 8:00 bis 13 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit 9912xxx bereit.

 

Telefon: +49 7432 9795 515   

E-Mail: kundenbetreuung@conta.de

Gutscheine und Aktionen

1. Wie kann ich meinen Geschenkgutschein oder Gutscheincode im Online-Shop einlösen?

Bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, können Sie im Warenkorb den Gutscheincode eingeben. Im 3. Schritt des Bestellvorgangs (Prüfen und Bestellen) gibt es über dem Feld „Zahlungspflichtig bestellen“ ein Eingabefeld für Ihren Code.  

1
2. Ich habe vergessen meinen Geschenkgutschein bei der Bestellung einzugeben, kann ich diesen nachträglich einlösen?

Sofern Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir im Nachgang den Gutscheincode manuell eingeben. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung.

1
3. Wie viele Gutscheine kann ich pro Bestellung einlösen?
1
4. Rabattcode „CONTRAER“ lässt sich nicht einlösen.

Bei Ihrer Erstbestellung erhalten Sie in Ihrem Paket einen Gutschein von CONTRAER im Wert von 5,00 EUR, welchen Sie aber nur auf www.contraer.com einlösen können.

1
5. Ich habe einen Newsletter über eine Rabattaktion erhalten, ich finde aber keinen Rabattcode?

Es gibt bestimmte Aktionen, bei denen die Rabatte bereits im Shop hinterlegt sind, dies ist neben dem Preis im Shop ersichtlich. Sie benötigen somit keinen weiteren Rabattcode.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular