Häufige Fragen & Anworten

In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell & einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne auch am Telefon oder per E-Mail weiter. 

 

Unsere Kundenbetreuung ist für Sie erreichbar von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr sowie am Freitag von 8:00 bis 13 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit 9912xxx bereit.

 

Telefon: +49 7432 9795 515   

E-Mail: kundenbetreuung@conta.de

Bezahlung

1. Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Der Weg der Bezahlung soll für Sie so angenehm und unkompliziert wie möglich sein. Deshalb bieten wir Ihnen derzeit die folgenden Zahlarten an:

  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Amazon Pay
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Giropay
  • Kauf auf Rechnung
  • Sofortüberweisung

Die Zahlung des Kaufpreises erfolgt mittels der oben genannten Zahlarten, die der Kunde im Rahmen des Bestellvorgangs auswählt. Die Zahlungsfrist ist abhängig von der ausgewählten Zahlart. Einige Zahlarten bieten wir in Zusammenarbeit mit Dienstleistern an und treten dazu unsere Kaufpreisforderung an diese ab.

Weitere Details zu den Zahlungsarten findest du hier: https://conta-shop.de/versand-und-zahlungsbedingungen

1
2. Ist die Mehrwertsteuer im Endpreis enthalten?
1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular