Häufige Fragen & Anworten
In der nachfolgenden Hilfe erhalten Sie schnell & einfach Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, helfen wir Ihnen gerne auch am Telefon oder per E-Mail weiter.
Unsere Kundenbetreuung ist für Sie erreichbar von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr sowie am Freitag von 8:00 bis 13 Uhr. Bitte halten Sie Ihre Bestellnummer beginnend mit 9912xxx bereit.
Telefon: +49 7432 9795 515
E-Mail: kundenbetreuung@conta.de
Bestellung
Ja, Sie können auch per Telefon oder E-Mail bestellen. Unsere Kundenbetreuung ist für Sie besetzt von Montag bis Donnerstag zwischen 8:00 und 16:30 Uhr sowie am Freitag von 8:00 bis 13 Uhr.
+49 7432 9795 515 oder kundenbetreuung@conta.de
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Bei manchen Aktionen/Gutscheinen gilt allerdings ein Mindestbestellwert, damit Sie den Gutschein einlösen können.
Sie werden von uns automatisch per E-Mail über Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informiert. Den Status Ihrer Bestellung können Sie auch in Ihrem Kundenkonto einsehen. Hierfür müssen Sie sich allerdings als Kunde registriert haben.
Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen und an uns übermittelt haben, können Sie selbst keine Änderungen mehr vornehmen. Wir nehmen Ihre Änderungswünsche jedoch gerne per Telefon oder Mail entgegen und passen Ihre Bestellung entsprechend an, vorausgesetzt Ihre Bestellung ist nicht schon auf dem Weg zu Ihnen.
Sie finden bei jedem Artikel eine Größentabelle. So können Sie Ihre passende Größe ermitteln. Sollte es mal doch nicht passen, können Sie den Artikel kostenfrei zurückschicken.
Sie finden nicht alle Artikel im Online-Shop. Sollten Sie ihren Wunschartikel online nicht finden, können Sie die Bestellung gerne über unsere Kundenbetreuung per Telefon oder E-Mail abschließen.
Sie finden die Bestellnummer in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie per Mail erhalten haben oder auf Ihrer Rechnung. Die Bestellnummer beginnt mit 9912xxx.